The Voice of Germany: Leon Braje überzeugt alle Juroren

Ronnenberg. 

Gleich ist es soweit. Um 20.15 Uhr läuft die Show "The Voice of Germany" auf Sat.1. Mit dabei: Leon Braje aus Ronnenberg. Wir berichten live.

Update 20.27 Uhr:

Jetzt geht es los. Leon Braje ist jetzt bei "The Voice" zu sehen.

Update 20.31 Uhr:

Alle Juroren haben sich umgedreht. Der 19-jährige Ronnenberger konnte mit seinem Song überzeugen. Für wen wird er sich jetzt entscheiden? Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo, Andreas Bourani oder doch Samu Haber?

Update 20.35 Uhr:

Es ist entschieden: Leon Braje hat sich für das Team von Andreas Bourani entschieden! Er ist nun in den Battles. 

cms, 06.11.2016, 20:08
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?