Mit gestohlenem Roller in die Polizeikontrolle

Empelde. 

Die Polizeibeamten des Polizeikommissariats Ronnenberg kontrollierten gestern einen Motorroller, der von zwei Personen besetzt war. Der 16-jährige Fahrer und sein Begleiter versuchten nach Hinwerfen des Rollers zu flüchten. Der Fahrer wurde noch in der Nähe gestellt. Wie die Beamten herausfanden, wurde der Roller in Hannover-List entwendet. Der 16-Jährige hatte zudem keine Fahrerlaubnis. Bei weiteren Kontrollen von vermutlichen Begleitpersonen in räumlicher und zeitlicher Nähe wurden bei zwei Jugendlichen im Alter von 16 und 18 Jahren jeweils eine geringe Menge an Marihuana gefunden.

 

 

cms, 05.08.2016, 12:41
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?