Neue Webseite für den Kreisschützenverband

Barsinghausen / Gehrden / Hemmingen / Ronnenberg / Wennigsen. 

Der Kreisschützenverband Deister-Leine e.V. präsentiert sich seit kurzem mit einer neuen Webseite im World Wide Web. Der Internetauftritt wurde in Kooperation mit dem Potsdamer Förderverein für regionale Entwicklung im Rahmen der Initiative „Niedersachsen vernetzt“ erstellt. Als Ergebnis hat der Verein nun die Möglichkeit seine Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder über den Kreisschützenverband und das Schützenwesen online zu informieren. Unter www.ksv-deister-leine.de können sich Interessierte über die Mitgliedsvereine und über die Ergebnisse der verschiedenen Wettkämpfe erkundigen.

Veranstaltungshinweise, wie die Regionsmeisterschaft am 18. September, sowie eine Fotogalerie mit aktuellen Schnappschüssen und Formulare zum Nachlesen stehen bereit. Unter Aus-/Fortbildung finden Besucher alle notwendigen Informationen zur Anmeldung an den verschiedenen Ausbildungsangeboten.

red, 11.08.2016, 01:31
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?