Pastor Mayer neuer Pastor

Pastor Thomas Mayer

Ronnenberg. 

Ein neuer Pastor unterstützt künftig den Kirchenkreis Ronnenberg. Pastor Thomas Mayer wird am Sonntag, 7. August, um 10.15 Uhr im Gottesdienst in der Michaeliskirche in Ronnenberg von Superintendentin Antje Marklein in sein neues Amt eingeführt.

Thomas Mayer stammt aus dem Weserbergland und war dort auch die letzten Jahre als Pastor tätig. Im Kirchenkreis Ronnenberg wird der 49-jährige unter anderem Gottesdienste und Amtshandlungen übernehmen, um seine Kollegen zeitlich zu entlasten oder zum Beispiel im Krankheitsfall zu vertreten. Dieser Dienst umfasst eine halbe Stelle, mit einer weiteren halben Stelle wird er im Stephansstift in Hannover arbeiten. Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Kirchenkreis alle Gäste zu einem Empfang ins Gemeindehaus, Am Kirchhofe 4, in Ronnenberg ein.

hug, 30.07.2016, 00:10
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?