Qualm aus Tiefgarage sorgt für Polizeieinsatz

Empelde. 

Am frühen Sonntagmorgen meldete eine Anwohnerin aus einem Wohnblock an der Berliner Straße, dass es aus der dortigen Tiefgarage qualmt. Von der eingesetzten Polizeistreife wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in der Tiefgarage zwei Feuerlöscher zum Teil geleert hatten. Ungefähr im selben Zeitraum meldeten Anwohner in der Löwenberger Straße Jugendliche, die grölend aus Richtung Berliner Straße gekommen waren. Einer davon habe eine weiße Hose getragen. Die Polizei vermutet, dass diese Jugendlichen auch die Feuerlöscher in der Tiefgarage entleert haben. Der Schaden wird auf insgesamt rund 250 Euro geschätzt.
Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Zeugen zu der Tat oder der Personengruppe werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 oder der Polizeistation Empelde unter 0511 - 4383530 zu melden.

cms, 25.09.2016, 13:27
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?