Ronnenberg hat endlich eine Gleichstellungsbeauftragte

Bürgermeisterin Stephanie Harms (links) und Ratsvorsitzende Karin Reinelt (rechts) begrüßen die neue Gleichstellungsbeauftragte Katherine Jürgens (mitte).

Ronnenberg. 

Ab dem 1. Dezember hat die Stadt Ronnenberg wieder eine Gleichstellungsbeauftragte. Katherine Jürgens wurde in der Ratssitzung nun in ihr Amt berufen. Das Amt wurde zuvor von der Teamleiterin Birgit Sommerfeld wahrgenommen. Diese wird auch weiterhin die Vertretung der Gleichstellungsbeauftragten übernehmen.
Die Stelle wurde von August bis September extern ausgeschrieben. Katherine Jürgens stellte sich nach Beendigung des Verfahrens als geeignete Bewerberin heraus.

cms, 28.11.2016, 11:34
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?