SPD: Wann wird ausgebessert?

Weetzen. 

Heute, um 18.30 Uhr, findet die Ortsratssitzung Weetzen statt. Unter anderem wollen die Mitglieder über das Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Weetzen sprechen. Hier sollte bereits im Frühjahr ein Teil des Geländes an der Münchhausenstraße mit einem Zaun eingefriedet werden.

Wie die Sozialdemokraten in ihrer Anfrage erklärten, habe die ausführende Firma den Zaun nicht wie besprochen entlang der Grundstückgrenze gebaut. Hier sollte es, nach den Informationen der SPD, eine Nachbesserung geben. Das ist allerdings bisher nicht umgesetzt. Nun soll dem Ortsrat mitgeteilt werden, wann die Umsetzung der Ausbesserung geplant ist. 

Interessierte Bürger können heute Abend selber bei der Sitzung in der Aula der Grundschule Weetzen dabei sein. Unter dem Punkt "Einwohnerfragestunde" können Bürger ihre eigenen Belange vorbringen.

cms, 15.08.2016, 10:10
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?