"The Voice of Germany": Leon Braje ist dabei

Foto: © SAT.1/ProSieben/ Richard Huebner

Ronnenberg. 

Erst 19 Jahre alt und schon steht er vor einem Millionen Publikum: Leon Braje aus Ronnenberg ist am Sonntag auf Sat.1 um 20.15 Uhr bei der Casting-Show "The Voice of Germany" zu sehen. Der Student will die Jury mit seinem Song "Wunderbare Jahre" von Alexander Knappe überzeugen.

„Ich habe mich für eine Teilnahme bei ‚The Voice of Germany‘ entschieden, weil es mir die Chance bietet, schnell bekannt zu werden und außerdem den Nervenkitzel sowie das Fernsehbusiness kennenzulernen“, erklärt der Ronnenberger. Sein Ziel: Die vierköpfige Jury von sich und seiner Stimme zu überzeugen. In diesem Jahr sitzen Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo, Andreas Bourani und Samu Haber auf den Stühlen.

Ob Leon die Juroren überzeugen kann, ist am Sonntag um 20.15 Uhr live auf Sat.1 zu sehen.

cms / Foto: © SAT.1/ProSieben/ Richard Huebner, 03.11.2016, 12:04
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?