Unbekannte beschädigen Radlader

Empelde. 

Unbekannte haben in den frühen Samstagmorgenstunden in der Berliner Straße einen dort abgestellten Radlader beschädigt. Mit Pflastersteinen wurde die hintere Scheibe und die Frontscheibe abgeworfen. Der Radlader befand sich unmittelbar an der Parkplatzzufahrt zu zwei Einkaufsmärkten. Die Polizei ermittelt in diesem Fall wegen Sachbeschädigung.
Mögliche Zeugen des Vorfalles melden sich bitte bei der Polizei Ronnenberg telefonisch unter 05109 - 5170 oder in der Polizeistation Empelde unter 0511 - 4383530.
In unmittelbarer Nähe des Radladers befanden sich weitere Pflastersteine auf der Fahrbahn der Berliner Straße. Wie die Polizei vermutet, wurde mit diesen Steinen ebenfalls auf den Radlader geworfen und prallten von diesem wieder ab. Eine Pkw-Führerin fuhr mit ihrem Pkw ungebremst über diese losen Pflastersteine,
dabei wurde der Vorderreifen des Pkw beschädigt. Durch die Polizei wurde in diesem Fall eine weitere Straftat gegen Unbekannt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

cms, 13.11.2016, 09:21
Redakteure CON

Kommentare

KuhAusLangreder - , 16.11.16 12:59:
Was ist Frontund?
"Mit Pflastersteinen und Frontund wurde die hintere Scheibe abgeworfen."
Kann mir das mal jemand übersetzen?

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?