Unbekannte entsorgen 150 Altreifen in der Feldmark

Gehrden / Ronnenberg / Barsinghausen. 

Wie die Polizei mitteilte, wurden bereits zum dritten Mal innerhalb von einer Woche im Bereich des Polizeikommissariats Ronnenberg illegal größere Mengen Altreifen entsorgt. In der Nacht zu Samstag wurden durch noch unbekannte Täter rund 30 Altreifen auf einem Feldweg an der Kreisstraße zwischen Northen und Lenthe abgelegt. Bereits am 16. Juli waren etwa 60 Altreifen auf einem Feldweg in Verlängerung zur Deveser Straße in Ihme-Roloven gefunden worden.  Zwei Tage später wurden rund 60 Altreifen an einem Feldweg zwischen Leveste und Göxe bemerkt. Durch die Polizei wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet und Spuren gesichert. Mögliche Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ronnenberg unter 05109/5170 zu melden.

bri, 24.07.2016, 11:06
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?