Unfall: Toyota kracht in Mercedes

Empelde. 

Hoher Sachschaden entstand diesen Nachmittag in der Königsberger Straße in Empelde. Der beteiligte Toyota ist laut Polizeiaussagen ein "wirtschaftlicher Totalschaden". Die 36-jährige Fahrerin eines silbernen Mercedes war auf der Königsberger Straße in Richtung Ronnenberger Straße unterwegs. Dabei wich sie auf den linken Fahrstreifen aus, um ein parkendes Auto zu umfahren. Zur selben Zeit bog die Fahrerin des Toyota von der Willi-Bock-Straße rechts auf die Köngisberger Straße. Wie die Polizei vermutet, übersah sie dabei die von rechts kommende Mercedes-Fahrerin. Glücklicherweise verletzten sich keiner der beide.

Die Feuerwehr Empelde wurde dazu gerufen, um die auslaufenden Betriebsstoffe abzustreuen.

cms, 01.10.2016, 17:01
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?