Verkehrsunfall auf der B217

Weetzen / Sorsum. 

Auf der B217 kurz nach der Ausfahrt Sorsum ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. In Kürze berichten wir mehr.

Update 17.26 Uhr:

Wie die Polizei vor Ort mitteilte, ist ein Ford Focus aus bisher unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar. Die Unfallforschung ist bereits vor Ort.

Update 17.33 Uhr:

Wie vor Ort mitgeteilt wurde, sei über den Gesundheitszustand der Fahrerin nichts bekannt. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr kümmert sich um auslaufende Betriebsstoffe. Im Einsatz sind die Feuerwehren Weetzen mit einem Fahrzeug und dem Einsatzleiter Joachim Borchers sowie die Feuerwehr Ronnenberg als Unterstützung mit zwei Fahrzeugen.

cms / jög, 03.10.2016, 16:58
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?