Wilke bleibt Ortsbürgermeister

Rüdiger Wilke (Ortsbürgermeister) und Volker Zahn (stellvertretender Ortsbürgermeister) wurden einstimmig gewählt.Der Ortsrat Weetzen.

Weetzen. 

Einstimmigkeit bei den Wahlen des Ortsbürgermeisters und seines Stellvertreters: Die neugewählten Mitglieder des Ortsrates Weetzen haben Rüdiger Wilke zum Ortsbürgermeister und Volker Zahn zum Stellvertreter gewählt. Gegenkandidaten gab es bei beiden Wahlen nicht.

"Ich wollte mich noch einmal als Ortsbürgermeister aufstellen lassen. Es hat mir die vergangenen 20 Jahre sehr viel Spaß gemacht", freute sich Wilke. Auch für die kommenden fünf Jahre wünsche er sich eine gute Zusammenarbeit unter den Ortsratsmitgliedern.

cms, 28.11.2016, 20:52
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?