Samstag wieder Grundschulliga-Spieltag

Barsinghausen. 

Am Samstag ist es endlich wieder so weit: Von 10 bis 12 Uhr treffen sich wieder alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Grundschulliga sowie interessierte Grundschüler zum fünften Grundschulliga-Spieltag in der Glück-Auf-Halle.  Natürlich sind von 10 bis 11 Uhr auch wieder alle Wieselchen (2-4 Jahre) und HVB-Minis (4-6 Jahre) dabei, um im Abenteuerland Handball erste Bewegungserfahrungen zu machen.  Währenddessen dürfen die Maxis (6-8 Jahre) bei den Grundschulliga-Kindern mitmachen und zeigen, was sie schon alles gelernt haben, aber auch um zu sehen, was sie noch alles lernen müssen.

Für alle endet das Handballjahr 2016 mit dem 18. Weihnachtsspielfest am 18. Dezember in der Glück-Auf-Halle, wenn zwischen 14 und 17 Uhr mehr als 120 HVB-Balljäger nach dem gemeinsamen Spiel, Basteln, Singen auf den Weihnachtsmann warten.

red, Gerd Köhler, 09.12.2016, 13:29

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?