Spielvorschau SV Wilkenburg - SG Ronnenberg

Nach den beiden Spielausfällen in Goltern und Ihme-Roloven an den beiden vergangenen Wochenenden soll der SV Wilkenburg am Sonntag auf eigenem Platz gegen die SG Ronnenberg 05 antreten. "Wir wollen unbedingt spielen und haben alle Spieler an Bord. Aber unser Platz ist nach der Feuchtigkeit durch Schnee und Regen in der vergangenen Woche noch immer sehr tief, so dass erst kurzfristig entschieden wird, ob die Partie auch tatsächlich stattfindet", so Pressesprecher Martin Volkwein. Die Gäste sind natürlich Favorit, zumal sie an den beiden vergangenen Wochenenden beim 4:1 gegen den SV Weetzen und beim 1:0 gegen den TV Jahn Leveste Wettkampfpraxis sammeln und darüber hinaus noch respektable Ergebnisse erzielen konnten. Deshalb wären die Gastgeber schon mit einem Punkt mehr als zufrieden.

Das Spiel SV Wilkenburg gegen SG Ronnenberg 05 findet am Sonntag, 27. November, um 14 Uhr in Wilkenburg statt.

red, 25.11.2016, 12:36

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?