SV Wilkenburg - SG Ronnenberg 05 fällt aus

Alles Hoffen hat nichts genutzt: das für heute angesetzte Punktspiel der Kreisliga Hannover-Land, Staffel 3, zwischen dem SV Wilkenburg und der SG Ronnenberg 05 musste bereits gestern wegen Unbespielbarkeit der Sportanlage an der Alten Dorfstraße abgesagt werden. Der Platz ist nach der Feuchtigkeit durch Schnee und Regen in der vergangenen Woche noch immer sehr tief und wäre bei Durchführung der Partie völlig umgegraben worden. Nach den beiden Spielausfällen in Goltern und Ihme-Roloven an den beiden vergangenen Wochenenden ist dies für den SV Wilkenburg bereits der dritte Spielausfall in Folge.

 

bri / Martin Volkwein, 27.11.2016, 10:37

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?