Deutsch- persischer Literatur- und Gesprächskreis für Frauen

Der nächste deutsch-persischer Literatur- und Gesprächskreis für Frauen findet am 13. November, um 15 Uhr im Marienzimmer im Kloster, Eingang links neben dem Haupteingang zur Kirche, statt.

Einmal im Monat auf einem Sonntagnachmittag treffen sich deutschsprachige und persischsprachige Frauen zum thematischen Austausch. Beim nächsten Mal wird das Buch "Maria ihm schmeckts nicht" von Jan Weiler vorgestellt: Es "handelt vom Leben eines italienischen Gastarbeiters in Deutschland. Und es handelt vom Leben eines deutschen Schwiegersohns in einer süditalienischen Familie. Eigentlich ist es ein Roman über das Fremdsein"(Jan Weiler). Das Buch wurde auch als Komödie verfilmt. Weitere Interessentinnen sind herzlich willkommen. Kontakt: Christina Müller-Matysiak 05103 706663.

red, 10.11.2016, 16:58

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?