Adventsstimmung auf Warneckes Hof

Bredenbeck. 

Am Vortag des ersten Advents herrschte reichlich Trubel auf dem Bredenbecker Weihnachtsmarkt. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht nehmen, in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Zahlreiche Stände hatten auf dem Warnecke-Hof ihre Waren angeboten. Egal ob Kerzen, Kränze, Lichterbögen oder doch lieber warme Mützen und Handschuhe: Für jeden war etwas dabei. Auch musikalisch wurde einiges geboten. Die Kindergarten-Kinder des DRK zeigten den Besuchern ihr Können, ebenso wie die Schüler der Grundschule. Neben dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bredenbeck, war der Haus-Musikkreis und die Second Star Band live dabei.

Auch der Weihnachtsmann kam vorbei und überreichte den kleinen Besucher leckere Süßigkeiten.

cms, 27.11.2016, 01:05
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?