Bredenbeck: Endlich wieder freie Fahrt

Die Straße von Bredenbeck Richtung Holtensen ist endlich wieder frei.Auch von Holtensen kann man wieder nach Bredenbeck fahren.

Bredenbeck / Holtensen. 

Nach zweieinhalb Monaten ist die Straße Am Brink zwischen Bredenbeck und Holtensen - und damit auch die Zuwegung zur B217 - wieder befahrbar. Die Landes-Straßenbaubehörde hatte Ende Juli die Landesstraße gesperrt um sie zu sanieren (CON berichtete). Statt einer einmonatigen Sperrung hatte es nun fast zweieinhalb Monate gedauert, bis die Straße seit heute wieder befahrbar ist. Noch fehlen die Fahrbahnmarkierungen, aber auch diese sollten wohl in Kürze aufgetragen werden. Damit ist dann der erste von insgesamt drei Bauabschnitten beendet. Der zweite Abschnitt beginnt vom Bahnhof Linderte aus nach Linderte und dann vom Bahnhof nach Holtensen. Als dritter Abschnitt ist die Ortsdurchfahrt Holtensen an der Reihe. 

hug, 07.10.2016, 12:54
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?