Bredenbecker Schützen gehen neue Wege

von links: Marga Kappei, Ursula Wulff, Manuela Gummert Uwe Stillich, Adrian Geller, Renè Gummert, Karsten Gummert

Bredenbeck. 

Am 10. September findet in Bredenbeck ein Weinfest statt. „Die Planungen im Verein laufen auf Hochtouren“, wirft Uwe Stillich, der Vorsitzende der Schützengesellschaft Bredenbeck ein. In seinem Verein spitzen sich gerade die Planungen für die jährliche Veranstaltung zum Ende des Sommers zu. „Auf das Sommerfest im letzten Jahr wird nun am 10. September ein Weinfest bei uns stattfinden“, so Renè Gummert, Mitglied des Planungsausschusses und Vereinsjugendleiter. Aktuell sind die Schützen noch mit der Koordination ihrer Veranstaltung beschäftigt, doch fest steht bereits, dass ein Weinkönig und eine Weinkönigin mit Luftgewehr und Luftpistole ausgeschossen werden. Auch ein umfassendes Kinderprogramm planen die Schützen. Erwachsene dürfen selbstverständlich bis zu später Stunde feiern. Umfassende Informationen wird die Schützengesellschaft Bredenbeck in Kürze bekanntgeben.

jög, 08.08.2016, 06:15
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?