Corvinuszentrum: Sommerfest für Groß und Klein

Wennigser Mark. 

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune feiert die Märker ihr traditionelles Dorffest. Mit einem Kinderflohmarkt, einer Kinder-Ralley und weiteren Aktivitäten bot das Sommerfest auch jede Menge für die Kleinen. Die Verkehrswacht Calenberger Land präsentierte sich mit einem Geschicklichkeitsparcour für Pedalos & Co.

Alle Vereine und Gruppen, die Verkehrswacht Calenberger Land, die Kita Märker Strolche und die Freiwillige Feuerwehr der Wennigser Mark boten den zahlreichen Gästen ab 11 Uhr ein Programm für Jung und Alt. Speziell für die kleinen Märker gab es einen Geschicklichkeitsparcour, einen Flohmarkt und  Kinderschminken. Für das leibliche Wohl wurde mit heißen Leckereien vom Grill gesorgt. Im Corvinus-Zentrum wurde ein Raum als Kaffeestube eingerichtet, in der es verschiedene selbstgemachte Kuchen und Torten gab. Die Märker haben in diesem Jahr ihr Sommerfest mit den Möglichkeiten des neuen Dorfmittelpunktes verbunden und freuten sich über die erschienenen Gäste.

jög, 14.08.2016, 00:38
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?