Frauenpower: Drei Ratsfrauen vertreten Meineke

Die Vertreterinnen des Bürgermeisters: Marianne Kügler (CDU), Gun Wittrien (Grüne), Hannelore Nimmrich (SPD)

Wennigsen. 

Wennigsens Gemeinderat setzt auf Frauen-Power. Nachdem Wilhelm Subke zum Ratsvorsitzenden gewählt wurde, bekommt der hauptamtliche Bürgermeister Christoph Meineke nun drei ehrenamtliche und gleichberechtigte Stellvertreter an die Seite gestellt. Mit Marianne Kügler (CDU) ist eine bewährte Kraft wiedergewählt worden. Neu im Amt sind SPD-Ratsfrau Hannelore Nimmrich, die bislang Haushaltsausschuss-Vorsitzende war, und Gun Wittrien, die bisherige Ortsbürgermeisterin von Wennigsen.

hug, 11.11.2016, 00:29
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?