Graffitischmierereien in Wennigsen

Wennigsen. 

In der Nacht auf Samstag haben Unbekannte in Wennigsen mehrere Graffitis gesprüht. Die Schmierereien "verzieren" nun zum Beispiel den Eingangsbereich eines Supermarktes an der Degerser Straße. Aber auch in der Kurt-Schumacher-Straße waren die Sprüher aktiv: Hier wurden ein Pkw Dacia sowie ein Pkw-Anhänger beschmiert. Die Garage eines Geschädigten in der Sorsumer Straße sowie eine hell verputzte Hauswand in der Degerser Straße waren ebenfalls Ziele der Täter. Sehr oft wurde der Schriftzug „TOX“ in wechselnden Farben (pink, grün, blau) aufgesprüht.

Täterhinweise werden telefonisch im Polizeikommissariat Ronnenberg unter 05109 - 5170 oder in der Polizeistation Wennigsen unter 05103 - 2278 entgegengenommen.

 

 

jög, 11.09.2016, 10:26
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?