Hier schlägt das Sportlerherz höher

Edriss Ludin (links) und Onur Askin eröffnen in der Osterstraße 17A das Fachgeschäft Sport 2000 MAM-Sport.Hier gibt es eine große Auswahl an Sport- und Freizeitbekleidung für Damen.Fußballspieler finden das passende Equipment.Für die ersten 60 Kunden gibt es am Samstag ein Shirt gratis zum Einkauf dazu.

ANZEIGE - Barsinghausen / Wennigsen. 

Sportler aufgepasst: ab Samstag, 1. Oktober, gibt es in Barsinghausen eine neue Adresse für sportliche Outfits und Accessoires. Sport 2000 MAM-Sport eröffnet in der Osterstraße 17A. Inhaber Onur Askin und Mitarbeiter Edriss Ludin bereiten für Gäste und Kunden ab 10 Uhr einen Sektempfang vor. Für die ersten 60 Kunden gibt es ein Shirt gratis zum Einkauf dazu. Außerdem bietet das Fachgeschäft zahlreiche Eröffnungsangebote, wie Basic-Shirts zum Schnäppchenpreis oder einen Sonderposten Fußballschuhe.

Bereits seit einigen Jahren hatte Onur Askin ein Fachgeschäft für Tenniszubehör in Wennigsen, mit seinem neuen Store stellt er sich breiter auf: „Wir bieten hier die komplette Ausstattung für Fußball, Fitness, Running, Tennis und Freizeit“, sagt er. Ihm ist es wichtig, dass die Kunden die Waren anfassen und anprobieren können. „Nur dann können wir auch eine individuelle Beratung anbieten und auf die Wünsche des Einzelnen eingehen“, erklärt er. Die Auswahl an Sportbekleidung und Zubehör auf 230 Quadratmetern ist sehr groß, doch sollte einmal ein Stück nicht in der gewünschten Farbe vorhanden sein, ist das überhaupt kein Problem. „Auf Wunsch bestellen wir die gewünschte Ware sofort“, so Askin.

Zum Service von Sport 2000 MAM-Sport gehören außerdem die Ausstattung von Mannschaften, Beflocken von Kleidung, der Leihservice und kostenlose Test von Schlägern sowie das Besaiten. Sollten die Kunden ganz genau wissen, was sie benötigen, können sie die Ware auch telefonisch vorbestellen. Sie liegt dann abholbereit verpackt bereit.

Geöffnet hat das Fachgeschäft künftig Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 14 Uhr. Auf der Facebookseite Sport 2000 MAM informieren Onur Askin und Endriss Ludin ganz aktuell über besondere Aktionen und Events. So ist zum Beispiel Mitte Oktober eine Autogrammstunde mit Spielern von Hannover 96 geplant. Der genaue Termin wird dort bekannt gegeben.

bri, 26.09.2016, 07:37
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?