Holtensen läuft Laterne

Holtensen. 

Aller guten Dinge sind drei: Das dachten sich auch die Mitarbeiter des Holtenser Kindergartens Nimmerland und des Hortes Holtensen/Bredenbeck. Gemeinsam wurde zum dritten Jahr in Folge zum Laternenfest eingeladen. Neben selbstgebackenem Stockbrot gab es leckeres Essen von Herrmann Catering. Die Firma Holzmüller stellte eine Hüpfburg für die Kleinen bereit. Die musikalische Unterstützung gibt es wieder von den Musikcorps "Drumpets". "Wir haben im vergangenen Jahr über 350 Besucher gehabt. Dieses Mal erwarten wir 400 Besucher", so Leiterin der KiTa Sandra Pyka.

Es folgen noch weitere Fotos vom Laternenumzug, der um 18 Uhr auf dem Parkplatz des Kindergartens Nimmerland startet.

cms, 03.11.2016, 17:42
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?