"Neustart" für Behre

Wennigsen. 

Die frühere Leiterin des Hortes in Bredenbeck, Inga Behre, hat nun in der Gemeindeverwaltung Wennigsen ihre neue Tätigkeit aufgenommen. Wie die Verwaltung mitteilte, ist Behre nun im Fachbereich vier untergebracht. "Ich bin jetzt auf einer Assistenzstelle bei der Teamleitung und dort zuständig für den konzeptionellen Bereich KiTa, Kinderschutz und Inklusion. Es gefällt mir sehr gut, wir sind uns einig geworden und haben einen Neustart hingelegt", freute sich Behre. Wie die Verwaltung weiter berichtete, passe Behre aufgrund ihrer Qualifikationen gut in das Team und sei motiviert bei der Arbeit.

Die freie Stelle der Hortleitung will die Verwaltung nach den Weihnachtsferien ausschreiben.

 

 

cms, 19.12.2016, 11:29
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?