Schon wieder: Einbruch im Wasserpark

Wennigsen. 

Der Wasserpark Wennigsen ist in der Nacht zu heute wieder das Ziel von Einbrechern geworden. Mit Hebelwerkzeugen öffneten die Täter ein Fenster im Kassen- und Kioskbereich und durchwühlten und durchsuchten diesen. Am Gebäude wurde noch eine abgesperrte Tür aufgebrochen. Im Kioskbreich wurden große Teile der Verkaufsartikel entwendet und auch die Eistruhe größtenteils ausgeräumt. Viel Eis wurde auf dem Fußweg am Bröhnweg verteilt gefunden. Weiter wurden die Duschautomaten aus der Wand gebrochen und zum Teil aufgebrochen. Neben dem Sachschaden durch den Einbruch, entstand auch ein großer Schaden durch die entwendeten Kioskprodukte.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeistelle in Ronnenberg, Telefon: 05109-5170.

 

 

 

red, 02.08.2016, 12:47
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?