Schwimmen bei Nacht und Kerzenschein

Wennigsen. 

Gestern fand erstmals im Wasserpark in Wennigsen ein Nachtschwimmen für die ganze Familie statt. Rund 200 Besucher genossen die milden Temperaturen im mit Kerzen und Lichtern geschmückten Wasserpark. "Die Idee dazu kam nach der Spaßbootregatta, als ich mit einem Freund in der Dämmerung geschwommen bin", erklärt Henning Bock, erster Vorsitzender des Fördervereins. Schnell wurde das Event umgesetzt und der Wasserpark herausgeputzt und mit Lichtern und Kerzen geschmückt. Ein Abendschwimmen für Erwachsene gab es schon, doch dieses mal waren auch die Kleinen willkommen. Die DLRG sorgte wieder mit leckerem Grillgut für zufriedene Gäste, der Förderverein bewirtete an der Bar, wo es auch leckeres Eis gab. Für die richtige Stimmung sorgten DJ's von der Jugendpflege. Damit auch ausreichend Licht vorhanden war, kam die SEG des ASB Hannover-Land Schaumburg zum Einsatz.

jög, 30.07.2016, 08:28
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?