Sommernachtskino auf dem Rittergut

Viele Besucher kamen zum Sommernachtskino nach Bredenbeck.Im Vorprogramm war wieder das Trio „Dreiklang“ zu hören.Und auch die passenden Traumautos waren zu bestaunen.

Bredenbeck. 

Das Dorfkino Bredenbeck präsentierte gestern im diesjährigen Sommernachts-Open-Air die ausgelassene Komödie „Traumfrauen“. Veranstaltungsort war das Rittergut Knigge in Bredenbeck. Im Vorprogramm war wieder das Trio „Dreiklang“ zu hören.

Außerdem waren –passend zu den Traumfrauen- auch einige Traumautos zu bestaunen.

Mit großer Spielfreude und sehr pointenreich agieren Elyas M’Barek, Hannah Herzsprung, Karoline Herfurth und Iris Berben in dem Gefühlschaos des Films "Traumfrauen".

Um das leibliche Wohl und kühle Getränke kümmerte sich das Dorfkino auch in diesem Jahr wieder hervorragend. Unterstützt wurden sie von der Jugendfeuerwehr und den Freunden des Dorfkinos.

jög, 21.08.2016, 04:50
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?