VW Golf beschädigt

Wennigsen. 

Der Pkw VW Golf einer 54-jährigen Wennigserin wurde am Freitag, in der Zeit zwischen 11.10 Uhr und 13 Uhr beschädigt. Die Polizei vermutet, dass der Schaden durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beim Ausparken entstand. Der Sachschaden beläuft sich auf 200 Euro.

Die Geschädigte fand hinter ihren Scheibenwischern später einen Notizzettel, auf dem
das Kennzeichen des vermeintlichen Unfallverursachers hinterlassen wurde.
Jedoch hinterließ der Zeuge auf dem Notizzettel weder seine Personalien noch seine
telefonische Erreichbarkeit. Dieser wird daher gebeten, sich mit der Polizeistation
Wennigsen unter der Telefonnummer 05103-2278 in Verbindung zu setzen.

cms, 30.08.2016, 14:04
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?