Adventskonzert: Gleich drei Bläserensembles aus den eigenen Reihen

Holtensen / Bredenbeck. 

Ein bisschen Stolz schwingt mit: „Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen dieses Konzerts erstmals drei Bläserensembles aus den Reihen unserer Musiker dabei hatten“, sagte Hubertus Noske. Unter seiner Leitung spielte der Musikzug der Feuerwehr Bredenbeck am Sonntagabend in der Evangelischen Kirchengemeinde Holtensen-Bredenbeck bekannte Melodien wie „Petersburger Schlittenfahrt“ von Richard Eilenberg sowie traditionelle Stücke aus Disneys „Eiskönigin“ für die jüngsten Besucher. Das Adventskonzert des Musikzuges erfreut sicht seit Jahren großer Beliebtheit und auch dieses Mal waren viele Besucher der Einladung gefolgt. 

sza, 05.12.2016, 09:15
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?