Zum 30. Geburtstag wird gefeiert

Constanze Müller feiert den 30. Geburtstag mit ihren Angestellten und den Kunden."naketano" heißt die Trendmarke, die im Modegeschäft in Wennigsen erhältlich ist.

Wennigsen. 

Seit 30 Jahren gehört das Geschäft "Müller Mode & Mehr" nun schon zur Gemeinde Wennigsen. Das möchte Inhaberin Constanze Müller mit ihren Angestellten und Kunden feiern. Ab sofort gibt es im Modegeschäft einen 20 Euro Gutschein geschenkt bei einem Einkauf von 100 Euro. Zusätzlich kommt am Samstag der Weihnachtsmann zu Besuch und überreicht Kunden kleine und große Schokoladenweihnachtsmänner.

Die Firma "Müller Mode & Mehr" wurde 1887 in Nordstemmen gegründet. Das Familienunternehmen wird bereits in der fünften Generation von Constanze Müller geleitet. "Die Geschäftsführung lag bisher immer in Frauenhand", erinnerte sich Müller. Eine Ausnahme gab es von 2004 bis 2013. Als das Geschäft in die Hauptstraße 47-49 zog, übernahm ihr Vater die Geschäftsführung. Seit 2013 ist Constanze Müller Inhaberin des Modegeschäfts.
Insgesamt 15 Mitarbeiter sind in der Hauptgeschäftsstelle in Wennigsen und in Nordstemmen beschäftigt. Im Jahr 2016 wurden die Verkaufsräume modernisiert. "Hierbei wurde durch den Einsatz von energiesparender LED-Beleuchtung auch auf die Umwelt geachtet", erklärte Müller.
Auch das Warenangebot wird laufend an die Wünsche der Kunden angepasst. "Wir bieten eine große Auswahl an Bekleidung für Damen und Herren sowie Bettwaren an." Einer der Trendmarken im Damen- und Herrenbereich sei zurzeit "naketano".

Zu den Feiertagen hat "Müller Mode & Mehr" geschlossen. "Am 24. und 31. Dezember haben wir für unsere Kunden bis 13 Uhr geöffnet", so Müller. Also schnell noch vorbei kommen!

cms, 15.12.2016, 13:09
Redakteure CON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?