Dorfgemeinschaftsverein bittet um Kuchenspenden für Bauernmarkt

Zum ersten Mal wird der Dorfgemeinschaftsverein Bredenbeck in diesem Jahr die traditionelle Kaffeetube beim Bredenbecker Bauernmarkt bewirtschaften. Dieser findet am Sonntag, 25. September, von 10 bis 15 Uhr im Hof der Kornbrennerei Warnecke in der Ortsmitte statt. Die Kaffeestube befindet sich in der Scheune und bietet eine große Auswahl von Torten und Kuchen. „Vielen Dank an alle, die sich schon bereit erklärt haben, für die Kaffeestube eine Torte beizusteuern. Da die Kaffeestube aber den ganzen Tag geöffnet ist und in den vergangenen Jahren gut besucht war, benötigen wir noch jede Menge Kuchenspenden“, sagt Thomas Behr, erster Vorsitzender des Dorfgemeinschaftsvereins. „Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Kaffeestube zu einem vollen Erfolg für den Bauernmarkt und den Dorfgemeinschaftsverein machen.“ 

Ansprechpartnerin für die Kuchenspenden ist Karin Keitel (05109 / 63377), die für Rückfragen zur Verfügung steht. Zusagen werden bis zum 9. September erbeten, damit entsprechend geplant werden kann. Hier noch zwei Hinweise für Kuchenspender: Die Anlieferung der Torten werden am 25. September in der Zeit von 9 bis 10 Uhr und von 12 bis 13 Uhr erbeten. Auf einem Zettel auf dem Tortenhaubendeckel soll dargestellt werden, wenn in der Torte Nüsse, Mandeln oder Alkohol enthalten sind und welchen Namen die Torte hat.

red, 02.09.2016, 10:18

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?